Laminine: NEU jetzt auch für Pferde erhältlich!

Aminosäuren – Bausteine des Lebens

FGF (Fibroblast Growth Faktor= Wachstumsfaktor)

aus der Zellforschung, der große Durchbruch bei der Behandlung von Pferden!

Schon lange macht es uns traurig, dass Pferde eine sehr kurze Lebenserwartung haben. Erst mit 4 Jahren kann man wirklich mit Ihnen arbeiten, bis ca. 9 Jahre muss man sie systematisch aufbauen und an die wachsenden Aufgaben heranführen. Wenn man Glück hat, ohne Schaden, denn dann setzt auch schon der Alterungsprozess beim Pferd ein.

Dass kann sich jetzt ändern. Was wäre, wenn Ausdauer, Gelassenheit und Konzentration sowie Heilungsprozesse verbessert werden können? Wenn wir ein paar Jahre das Leben und die Vitalität des Pferdes verlängern könnten? Letztendlich einiges an Tierarztkosten sparen würden?

Das teuerste an einem Pferd ist die Aufbauarbeit und Grundausbildung, bis zum erfolgreichen Turnierpartner. Die Zeit danach ist mit Gold nicht aufzuwägen, dann kommt die Zeit der Belohnung, Turniererfolge und einfach Freude zu haben, diese Zeit ist oft zu kurz. Alterungsprozesse, Verletzungen und zu lange Rekonvaleszenz lassen dass meistens nicht mehr zu. Das Pferd muss oft sehr früh in den Altersruhestand!

FGF

Das könnte auch die Lösung deines Problems sein! Diese Substanzen verlangsamen den Alterungsprozess, machen Fit, Nervenstark und bringt dein Pferd wieder in die Balance!

Willst du mehr dazu erfahren … ?